People Search

Andre Huber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Huber

Xing

André Huber
Gegend:
Lindau, Germany
Arbeit:
Leiter Sektion Bodensee/ Oberschwaben/ Allgäu
Über mich:
Ein Geschäft, das nur Geld einbringt, ist ein schlechtes Geschäft. Henry Ford
Andre Huber
Gegend:
70563 Stuttgart/ Vaihingen, Germany
Arbeit:
Account Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Account Manager), Telenorma GmbH (Vertriebsbevollmächtigter), Avaya GmbH & Co. KG (Vertrieb), OBI Baumarkt (Fachverkäufer und Umweltberater), JAM Sportwerbung (Vertrieb), Riet und Klettner Schreinerei (Ausbildung/Schreinergeselle)
Ich suche:
Neue Herausforderungen bzw. Branchen wie z.B.erneuerbare Energien und neue Kontakte.
Ich biete:
Erfahrung in den Bereichen, Kommunikation, Mobilfunk, Festnetz, Internetlösungen und Markenrechtschutz. Ich arbeite gerne im Team, bin aber auch das selbständige Arbeiten gewohnt. Ich bin motiviert und immer offen für neue Aufgaben und Themen. Die Verhandlung und den Umgang mit leitenden Persönlichkeiten bin ich durch meine 10 jährige Arbeit im Vertrieb gewohnt.
Interessen:
Sport (Fitness), Fussball, Autos, Lesen und die Technik (allgmein).