People Search

Andre Grebe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Grebe

Xing

André Grebe
Gegend:
Breidenbach, Germany
Arbeit:
Fachberater
Über mich:
Seit über 14 Jahren arbeite ich erfolgreich und mit viel Engagement als Vertriebsmitarbeiter in der Finanzdienstleistungsbranche. Zu meinen Aufgaben gehören der Auf- und Ausbau neuer Kundenbeziehungen, die bedarfsgerechte Beratung meiner Kunden und die persönliche Kundenbetreuung. Als Vertriebsdirektor liegen meine Aufgaben auch in der Einarbeitung und Ausbildung neuer Mitarbeiter im strukturiert...

Linkedin

Andre Grebe
Gegend:
Kassel Area, Germany
Zusammenfassung:
Product Manager Fermentor|Bioreactor at Sartorius Stedim Biotech
Berufserfahrung:
Sartorius Stedim Biotech (Public Company; Biotechnology industry): Product Manager Fermentor|Bioreactor (Europe/Asia),  (August 2008-Present) 
Sartorius Stedim Systems (Privately Held; Biotechnology industry): Product Manager,  (March 2006-July 2008)