People Search

Andre Glomm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Glomm

Xing

André Glomm
Gegend:
Willich, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Niederrhein / FH Niederrhein (Maschinenbau, Master), Hochschule Niederrhein / FH Niederrhein (KIA Maschinenbau, Bachelor of Engineering (B.Eng.))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Aktuell auf der Suche nach einer Stelle, wo ich meine Fähigkeiten aus dem Bereich Konstruktion und Entwicklung einsetzen kann. Ich würde aber auch gerne in Qualitätsmanagement mehr Erfahrungen sammeln.
Ich biete:
Schwerpunktmäßig Konstruktion und Entwicklung
Interessen:
Hydraulik, Kunststoff, Stahl, Qualitätsmanagement, Entwicklungsprojekte, Biomechanik
Über mich:
Ich bin -teamfähig -Lernbereit und Lernwillig -auch noch da, wenn es mal länger dauert Ich kann -mich schnell in Themen Einarbeiten -Selbstständig Probleme lösen -Konstruktive Lösungsansätze Entwickeln --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Übersic...