People Search

Andre Geitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Geitz

Xing

André Geitz
Gegend:
Dortmund, Germany
Hochschulen:
 Berufsförderungswerk Dortmund (Industriekaufmann)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Berufsförderungswerk Dortmund (absolviere Ausbildung zum Industriekaufmann), Lungenklinik Hemer (Krankenpfleger und Praxisanleiter)
Ich suche:
...eine Tätigkeit im Bereich Personal- oder Rechnungswesen in einem aufgeschlossenen Team.
Ich biete:
Teamfähigkeit, Komunikationssicherheit, Ideenreichtum, Ausdauer, Kenntnisse SAP u. SAGE, Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint
Interessen:
Sport, Natur, Fotografie, Kommunalpolitik
Über mich:
Ich bin ein engagierter, aufgeschlossener Mensch, der stets an seiner Umwelt interessiert ist.Im Rahmen meiner Tätigkeit als Kommunalpolitiker bin ich nicht nur im Rat, sondern auch in verschiedenen Ausschüssen tätig. So ist das Treffen von Entscheidungen kein Fremdwort für mich. Durch meine Tätigkeit im Vorstand meiner Partei erfahre ich immer wieder, was es heißt, gemeinsame Ziele zu verwirklich...