People Search

Andre Gaedecke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Gaedecke

Xing

André Gaedecke
Gegend:
12627 Berlin, Germany
Arbeit:
freier Mitarbeiter
Organisationen:
Im Januar 1990 trat ich der damaligen SDP der DDR, heute SPD, bei und bin in ihren Gremien und in der Kom- munalpolitik bis heute aktiv tätig. Als Mitglied der Arbeiterwohlfahrt (AWO) betreue ich eine Wandergruppe, ar- beite im Kreisvorstand Marzahn-Hellersdorf als Schriftführer mit und beteilige mich an der Erstellung des Infor- mationsheftes. Seit einigen Jahren bin ich Mitglied im "Förderverein...
Hochschulen:
 Humboldt-Universität Berlin (Geschichtswissenschaft, Diplom-Historiker)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (freier Mitarbeiter), Lipsia-Präsenz-Verlag (freischaffender Journalist)
Ich suche:
Ich möchte über dieses Netzwerk vor allem interessante Menschen kennenlernen und auf diese Weise vielleicht auch alte Bekannte und Kollegen wiederfinden. Und selbstverständlich würde ich mich freuen, über diese Kontakte auch den einen oder anderen Auftrag generieren zu können. Dazu möchte ich auch eventuell stattfindende Events nutzen und arbeite dazu beispielsweise auch in der Gruppe "Werbung und...
Ich biete:
Schon aufgrund meiner Ausbildung und meiner bisherigen Berufserfahrung bin ich vor allem in der Lage, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Ein Teil meiner beruflichen Arbeit besteht in der Erarbeitung von Bürgerporträts und ich bin gern bereit, sofern Interesse vorliegt, die Lebenserinnerungen anderer Menschen aufzuschreiben und biografisch zu bearbeiten. Recherchieren, Auswerten, Fo...
Interessen:
Meine Interessen werden vor allem durch meine berufliche, ehrenamtliche und politische Tätigkeit bestimmt. In den Jahren nach 1990 beschäftigte ich mich vor allem mit der Geschichte der DDR, Osteuropas und den hier angerichteten Verwerfungen durch den Kommunismus. Dies führte letztendlich auch dazu, micht aktiv in öffentliche Angelegenheiten einzumischen, der SPD und ver- schiedenen Vereinen beiz...