People Search

Andre Fulczyk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Fulczyk

Xing

Andre Fulczyk
Gegend:
67663 Kaiserslautern, Germany
Arbeit:
Volontär Presseabteilung
Organisationen:
Fußball aktiv
Hochschulen:
 Medienakademie Berlin/Fachhochschule Mittweida (Angewandte Medienwirtschaft; Schwerpunkt: Sportjournalist/Sportmanager, Bachelor of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Volontär Presseabteilung), FC Schalke 04,  (Freier Mitarbeiter Presse, PR), FC Schalke 04,  (Praktikant Presse, PR), BILD online Sportredaktion,  (Praktikant), BILD-Zeitung Lokalredaktion,  (Praktikant), BZ Berlin Sportredaktion,  (Praktikant), Transport- und Logistikgruppe Lente,  (Aushilfe Rechnugswesen), Westfalenpost...
Ich suche:
Kontakte, Marketing, Sportökonomie, Sportsponsoring, Sportvermarktung, PR, Presse, Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent, guter Umgang mit Menschen, Ehrgeiz, soziale Kompetenz, großes Sportinteresse, Spaß
Interessen:
neue Medien, Sport, Fußball, Kino, essen gehen, reisen
Über mich:
Hallo, ich bin in Unna (NRW) geboren, bin dort aufgewachsen und habe 2006 das Ernst-Barlach Gymnasium mit der Allgemeinen Hichschulreife verlassen. Das nächste Jahr hab ich genutzt, um mich schon mal auf mein Studium vorzubereiten (siehe Businessdaten). Im September 2007 hab ich dann mein Studium an der Medienakademie in Berlin begonnen. Mit der Wahl des Studiums wollte ich mir möglichst viele Opt...