People Search

Andre Fiedler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Fiedler

Xing

André Fiedler
Gegend:
22335 Hamburg, Germany
Arbeit:
Angstellter
Über mich:
Das streben nach Wissen wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Ob Segen oder Fluch weiss ich manchmal nicht, beim Anblick unserer Bibliothek. Dennoch weiss ich die Vorzüge harter, körpelicher Arbeit durchaus zu würdigen, da ich der Meinung bin, das sowohl Körper als auch Geist nur durch ehrlich Arbeit geschult werden können und nicht durch zurhilfenahme von künstlicher Stimulation. Ergo: zwei Stunde...
André Fiedler
Gegend:
Herten, Germany
Arbeit:
Referent Wind Onshore
Organisationen:
Stahl-Eisen-Bremen, VWI - Verband deutscher Wirtschaftsingenieure
Hochschulen:
 AUT Auckland University of Technology (Business), Universität Bremen (Wirtschaftsingenieur, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Referent Wind Onshore), Daimler AG (Diplomand), Daimler AG (Praktikant), Institut für Umweltverfahrenstechnik (Studentischer Mitarbeiter), Deutsche Annington Verwaltungs GmbH (studentischer Mitarbeiter), Gebr. Busmann Alubau GmbH (Prakikant), Seepex GmbH & Co KG (studentischer Mitarbeiter), Hötten Maschinenbau (...
Ich suche:
neue Herausforderungen
Ich biete:
analytisches Denken, interkulturelle Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Zuverläsigkeit
Interessen:
Sport im allgemeinen, Fußball, Surfen, Literatur, Musik
Andre Fiedler
Gegend:
17489 Greifswald, Germany
Arbeit:
Softwareingenieur