People Search

Andre Esser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Esser

Xing

André Esser
Gegend:
52074 Aachen, Germany
Arbeit:
stellv. Klinikpflegedienstleitung
Hochschulen:
 Apollon-Hochschule Bremen (Gesundheits- und Sozialökonomie, Bachelor of Arts)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (stellv. Klinikpflegedienstleitung), MHD Aachen (Honorardozent), pro-jet Ambulance Service GmbH (med. Flugbegleiter), UK Aachen (Honorardozent)
Ich suche:
Kontakte in den Bereichen Gesundheitsökonomie, Beratung, Controlling, public health, Medizintechnik - also neue Kontakte und Entwicklungsmöglichkeiten
Ich biete:
Erfahrung in Intensivpflege und Pflegemanagement, Stipendium der SBB, Studiengang Gesundheits- und Sozialökonomie (B.A.)
Interessen:
berufliche Weiterentwicklun (auch Branchenwechsel), Motorradreisen, American Football
Über mich:
Verheiratet, 3 Kinder (17, 14, 11), Reisebereitschaft ja - keine Umzugsbereitschaft, Im Rahmen meines Studiums habe ich weit über mein berufliches Tätigkeitsfeld hinausgehende Kenntnisse und Fähigkeiten erworben. Um diese anzuwenden und zu vertiefen, möchte ich mich beruflich verändern. Ein Wechsel in andere Bereiche des Gesundheitsmarktes ist in jedem Fall vorstellbar. Darüber hinaus bin ich imme...
André Martin Esser
Gegend:
52379 Langerwehe, Germany
Arbeit:
Immobilienberater
Hochschulen:
 Rhein. Fachhochschule in Köln (Wirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Immobilienberater), Sparkassen Immobilien GmbH, Düren,  (Immobilienberater), Kreissparkasse Düren (Immobilienberater), Kreissparkasse Düren (Bankkaufmann)
Ich biete:
Know how rund um die Immobilie, Erfahrungen im Bereich NPL und Abwicklung von Immobilien, Erfahrungen im Bereich Immobliienbewertung und -vermarktung, Grundkenntnisse im Immobilienverwaltung