People Search

Andre Dietrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Dietrich

Xing

André Dietrich
Gegend:
16727 Velten, Germany
Arbeit:
Texter
Organisationen:
http://www.financecopywriter.de/andre-dietrich/, www.profitexter.net
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Texter)
Ich suche:
Banker, Finanz-Dienstleister, Herausgeber von Börsendiensten, Börsenbüchern ... die ihr Produkt per Direktmarketing vermarkten möchten.
Ich biete:
Mehr Response. Nachweislich. Spezialisierung auf Finanzthemen: Small Caps, Optionsscheine, Rohstoffe, Value-Aktien, Investmentfonds, Immobilien ... Ich texte für Sie Prospeke, Spezialreporte, Werbebriefe, E-Mail-Texte, Stand Alone Mailings, Landingpages, Response-Anzeigen ...
Interessen:
Musik, Wirtschaft, Baßgitarre, Literatur, Cartoons, Geschichte, Kabarett, Schwarz-Weiss-Filme, Botanik ...
André Dietrich
Gegend:
37431 Bad Lauterberg, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Hochschulen:
 FH Hannover (Fertigungsinformatik, Dipl. Ing. (FH) für Fertigungsinformatik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Russian, Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmer), DIE-EDV,  (Einzelunternehmer), Dietrich Immobilien,  (Immobilienmakler), Gohlke Elektronik GmbH (Prozessmanager), Panasonic (diverse Positionen im Management)
Ich suche:
Immobilien auf und um Fehmarn sowie im Südharz, Geschäftspartner, Umdenker, Querdenker, Unternehmer, Selbständige, unternehmerisch denkende Menschen
Ich biete:
Immobilien im Harz und auf Fehmarn, eine Geschäftsmöglichkeit als Nebenjob oder Haupttätigkeit im Empfehlungsmarketing, Unterstützung, Beratung, Coaching, Teamwork
Interessen:
Windsurfen, Volleyball, Kontakte zu lebensfrohen und offenen Menschen, unsere Tiere (Hündin + 3Katzen), Fehmarn, Gesundheit, Hilfe zur Selbsthilfe, Persönlichkeitsentwicklung
Über mich:
Nach Schule und Bundeswehr habe ich 1998 mein Studium im Bereich Fertigungsinformatik erfolgreich abgeschlossen. Ende 2003 wurde mir bewusst, dass mein Job im Management einer sehr bekannten Firma der Unterhaltungsbrange nicht mehr lange sicher war. Aufgrund der Marktsituation wurde die komplette Produktion ins Osteuropäische Ausland verlagert und somit der Standort Deutschland nach und nach ü...
André Dietrich
Gegend:
14057 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber