People Search

Andre Buhl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Buhl

Xing

Andre Buhl
Gegend:
13469 Berlin, Germany
Arbeit:
Angestellter
Organisationen:
amded, Buhl-Marketing
Hochschulen:
 CIMDATA Medienakademie (Programmierung Webentwicklung), indisoft Upgrade GmbH (Systemintegration, Fachinformatiker), OSZ für Chemie, Physik und Biologie (Biologie, Biologisch-Technischer-Assistent (Fachhochschulreife))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellter), Artful-Design,  (Webdesigner), Buhl-Marketing (Inhaber), Qualityscope GmbH,  (Praktikant), ITA Systemhaus GmbH,  (Praktikant), RZPD,  (Angestellter)
Ich suche:
Leute mit gleichen Interessen für vielleicht neue Ideen...
Ich biete:
PHP, HTML, CSS, Actionscript 2, Webdesign/-Entwicklung
Interessen:
Computer, Biologie, Netzwerke, Marketing, Technik, Internet
Über mich:
Derzeit arbeite ich nebenbei mit ein paar Kollegen und Kolleginnen an einer Community: http://www.buschfunk24.de Eine meiner Websites, eine Art Sammelsorium meiner Arbeiten: http://www.amded.de Eins meiner Hobbys wird auf der folgenden Seite vorgestellt: http://www.artful-design.de und natürlich unsere Familienseite: http://www.buhl-marketing.de