People Search

Andra Kraus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andra Kraus

Xing

Andra Kraus
Gegend:
Suhl, Germany
Arbeit:
Heilmedium, Masseurin, Energiekosmetikerin, Coach, Seminarleiter
Hochschulen:
 Abitur, NHK-Studium & Lebenshochschule (Selbstentwicklung)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Heilmedium, Masseurin, Energiekosmetikerin, Coach, Seminarleiter), Lichtkristall,  (Selbstständig)
Ich suche:
Menschen, die sich für unseren Aufstiegsprozeß interessieren und aktiv an sich selbst sowie dadurch schließlich hilfreich für andere Wesen arbeiten.
Ich biete:
Energieübertragungen, Matrixheilung, Quantenbewegung, Spirit. mediale Lebenshilfe, Channeling, Texte, Meditationen u.a.
Interessen:
Malerei, Heilung, Spirit, Schreiben, Channeln, Vernetzen und viel viel mehr!!!
Über mich:
Ich interessiere mich für den Fluß des Lebens, für diese wahnsinnig spannende und auch anstrengende Zeitperiode, in der wir spirituellen Menschen bewußt dabei sein dürfen, um den Übergang in eine neues Zeitalter zu meistern!WOW!2012 ist JETZT.Wer's noch nicht gerafft hat... ihr könnt euch über meine Internetseiten gern informieren:http://www.lichtkristallportal.dehttp://www.lichtkristallverlag.deh...