People Search

Andi Spanner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andi Spanner

Xing

Andi Spanner
Gegend:
Weilheim, Germany
Arbeit:
Trader und natürlich ewiger Produktmarketing Manager
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Trader und natürlich ewiger Produktmarketing Manager)
Ich suche:
Seit 2007 bin ich freiberuflicher Trader, und trotz Börsencrash erfolgreich. Wenn die wirtschaftliche Situation aber wieder besser ist...mit einem feinen Produktbereich....einem entwicklungsfähigem Team...in einer Firma mit klaren Zielen...hmmm...wäre ich gerne auch wieder Produkt Marketing Manager...doch, fänd ich gut ! Bevorzugte Branchen: Microelektronik (x86, gerne aber auch Controll...
Ich biete:
ca. drei Jahrzehnte erfolgreiche Berufserfahrung im Gesamtspektrum "Produktmarketing-Vertrieb-Einkauf". Zusätzlich verfüge ich über Erfahrung in der Konfiguration von hochintegrierten Industrie PC-Systemen und in der Konstruktion von Openframe Industrie TFT- Monitoren (einschl. EMV).