People Search

Andi Scharfstein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andi Scharfstein

Xing

Andi Scharfstein
Gegend:
76131 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler
Organisationen:
Collegium Vocale Blieskastel, Unichor Saarbrücken
Hochschulen:
 Universität des Saarlandes (Informatik, MSc), Universität des Saarlandes (Informatik, BSc)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Softwareentwickler), Berufsschule cebanc, Spanien (Software-Entwickler), Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (Software-Entwickler), Motama GmbH (Programmierer)
Interessen:
Chorgesang, Musik, Badminton, Wandern
Über mich:
Während meines mit Auszeichnung abgeschlossenen Studiums hatte ich bereits die Gelegenheit, in zahlreichen Projekten und Nebentätigkeiten praxisrelevante Erfahrungen zu sammeln, die mich in meinem Wunsch bestätigt haben, nun professionell als Software-Entwickler tätig werden zu wollen. Stets habe ich hierbei meine Fähigkeit unter Beweis gestellt, mich schnell in neue Situationen und Sachverhal...