People Search

Andi Reisner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andi Reisner

Xing

Andi Reisner
Gegend:
Brühl, Germany
Arbeit:
Tonmeister
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Mehr Kontakte in die Medienbranche. Soundeffekte, Filmmusik Produktion, CD Produktionen.
Ich biete:
Liebe zum Klang und Analytisches Gehör CD Produktion. Filmmusiken. Mastering. Atmosphärische Gitarrenmusik http://www.lastfm.de/music/Andi+Reisner/Solo+Versionen
Interessen:
Hochwertige Audioproduktionen
Über mich:
Klang beschäftigt mich schon seit meiner frühesten Kindheit. Als ich irgendwann merkte, dass man Klang bearbeiten, optimieren und mischen kann, war für mich klar: Das wird ein wichtiger Teil meines Lebens !   Nach dem Studium der klassischen Gitarre war ich lange Zeit im Bereich "Neue Musik"als Gitarrist tätig. Zahlreiche Tourneen haben mich...