People Search

Andi Nauschutz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andi Nauschutz

Xing

Andi Nauschütz
Gegend:
29525 Uelzen, Germany
Arbeit:
Leiter BBV-Servicecenter Uelzen
Organisationen:
EHV - Einzelhandelsverband Harz-Heide e.V., GdP - Gewerkschaft der Polizei, DpolG - Deutsche Polizeigewerkschaft, BdSt - Bund der Steuerzahler
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leiter BBV-Servicecenter Uelzen), Hamburg-Mannheimer Stammorga HMS-Z (Leiter Gebietsvertretung), nas Gruppe (Eigenes Unternehmen), Makler (Verkaufstrainer und Orgaleiter)
Ich suche:
Nicht jeden! Zur Verstärkung unseres Teams in Niedersachsen, im Zielgruppen- Bestandskunden- und Neukundenvertrieb, suche ich zur Besetzung von Agenturen, Menschen vom Fach und Kundenberater für die Agenturen! PRIVAT: Tolle Menschen, wirkliche Typen, leute die nicht nur geduckt durchs Leben gehen und ihre Meinung nicht nur denken!
Ich biete:
Eine etwas andere Beratung! Ehrliche Worte und meine direkte, deutliche Art! Auch ihr Unternehmer und Selbstständige: Ich rede Klartext - auf Hochdeutsch! UND: Eine berufliche Herausforderung für jene die nicht auf das Glück warten und arbeiten möchten. Festes Einkommen plus Vergütung und Boni! Arbeiten im Zielgruppenvertrieb - allein in Nie...
Interessen:
ESP - ExistenzSicherungsProgramm, JULEstart-kompakt-top, Aktien, Zertifikate, Versicherungen, Betriebliche Altersversorgung, Geld, Personenversicherungen, Mitarbeiterführung und Orga-Ausbau PRIVAT: Fitness (Gewichte), Fussball, Kampfsport..... Tanzen nach Beats(Freestyle), Gemütliche Runden
Über mich:
Andi Nauschütz 1992 habe ich mich entschlossen zur Polizei zu gehen. Ich folgte der Famileintradition und ging in eine Einsatzhundertschaft der Bundespolizei. Allerdings interessierte mich schon damals der Finanzdienst und seine Chancen am und im Markt. Meine ersten Erfahrungen mit dem Thema Geld, macht ich schon während der Ausbildung zum Polizeimeister und schulte für einen Finanzdienstl...