People Search

Anders Bjork

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anders Bjork

Xing

Anders Björk
Gegend:
23568 Lübeck, Germany
Arbeit:
Ideenjäger
Organisationen:
Häkelkreis St. Jürgen, Kakteenliebhaber Lübeck Mitte
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Swedish
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Im Moment suche ich gerade Mr. Kawashima. Der scheint untergetaucht zu sein. Aber das schreckt micht nicht, einfach waren meine Aufträge noch nie. Mir reicht der kleinste Hinweis und ich finde ihn. Kann nicht mehr lange dauern.
Ich biete:
Originelle Lösungen, bin selbst oft überrascht davon. Beispiele: http://www.bjoerk.de
Interessen:
Film Noir, Jazz, Scotch, Blondinen, Brünette, Rothaarige – alles was ein Private Eye zum Glücklichsein braucht…
Über mich:
Anders Björk – Der Auftrag Der moderne Film Noir sprengt die Grenzen des Genres.  Zu Beginn des Films scheint alles ganz einfach: Ein Mann, eine Frau, eine vage Versprechung. Das Paar steigt – sie gleichmütig, schon fast kühl, er erfüllt von Ungewissheit – in einen Wagen und fährt hinaus in die Nacht. Aber „Anders Björk – der Auftrag" wäre kein echter Film Noir, wenn es dabei bliebe. Schon der ...