People Search

Andelko Tikvic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andelko Tikvic

Xing

Andelko Tikvic
Gegend:
80999 München, Germany
Arbeit:
Leasing und Finanzierung
Organisationen:
Ich bin gut organisiert !!!
Hochschulen:
 Fachoberschule München ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge), kroatisch Muttersprache, Hochdeutsch, Bairisch
Berufserfahrung:
  (Leasing und Finanzierung)
Ich suche:
Kontakte zu Leasinggesellschaften-Leasing -Rückläufer, Buisnesskontakte im Automobilumfeld und Vertrieb, Leasingrückläufer, Sicherstellungen, Gebrauchtwagen, Inzahlungnahmen, Firmenfahrzeuge, PKW, Transporter, Exportfahrzeuge, Händlerfahrzeuge, PKW Remarketing, immer ein schnelles Auto, gute Boote und die richtige Welle. Neue Herausforderungen, persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Ich biete:
Golf V R32 MTM 403PS!!! Leasing für Gewerbetreibende mit und ohne Anzahlung km FREI!!Firmenkunden aus dem Handwerk und Transportgewerbe, Fuhrparklösungen, Beratung || Finanzdienstleistung || Leasing || Export von Fahrzeugen, Langzeitmiete oder Leasing, wir bieten alle Alternativen und informieren Sie gerne. Junge Gebrauchte!!! Leasing jeder Art, volle Flexibilität bei der Leasingvertragsabwicklu...
Interessen:
FC.Bayern, Familie, Wirtschaftsleben, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Meine beiden Kinder, KROATIEN, die Natur, ständige Weiterbildung, Medien und Kommunikation. Kooperationen schaffen, Kontakte austauschen.Erweiterung meines Netzwerks! Umsatz machen.
Über mich:
Was es über mich zu sagen gibt .... Ich biete Ihnen pure Vertriebspower gepaart mit der positivsten Lebenseinstellung die sie je gesehen haben. Diese Kombination setzt unendliche Energie frei. Das bin ich... Bezeichnet werde ich oft als WORK-AHOLIC, Teamarbeit ist ein absolutes muss, meine Mitarbeiter und Geschäfspartner können sich auf mich verlassen, ich bin ein Organisationstalent, Ziel...

Linkedin

Andelko Tikvic
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Kfz Handel Neu und Gebrauchtwagen
Berufserfahrung:
Kfz Handel Neu und Gebrauchtwagen (Retail industry): Unternehmensinhaber,  (-)