People Search

Anca Zollinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anca Zollinger

Xing

Anca Ileana Zollinger
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Mitglied im Berufsverband Yogalehrender in Deutschland BDY Aufnahme in die DGGP, Deutsche Gesellschaft für Gesundheit und Prävention Mitarbeit im DNBGF, Deutsches Netzwerk für betriebliche Gesundheitsförderung Aufnahme in die YAI, Yoga Alliance International
Hochschulen:
 Studium an der Akademie für Schauspiel und modernen Tanz (Schauspiel & Tanz)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge), Romanian
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Interessenten in den Bereichen Yoga, Theater, Tanz, Bewegung Firmen die ihren Mitarbeitern Yoga und Entspannungskurse anbieten wollen. Schulen die ihren Schülern Entspannungstraining mit Yogaelementen für den Einsatz als Kursangebot anbieten wollen. Yoga- Reisen, ( Schiffsreisen, Welness-Clubs)
Ich biete:
Yoga im Unternehmen, am Arbeitsplatz, gegen Stressbewältigung, zur Entspannung und Ausgleich. Yoga, Theater, Bewegung, Entspannung, Yoga und Autogenes Training für Kinder & Jugendliche, Tanz und Bewegung für Kinder Einzel- und Gruppenunterricht in Yoga & Entspannung, Schauspiel & Tanz
Interessen:
Ich bin authentisch, humorvoll und kompetent. Mein Ziel ist, die Freude & das Wohlbefinden, die Kraft & Energie die ich durch Yoga erfahren habe an meine Kursteilnehmer weiterzugeben. Theaterbesuche, Literatur, Reisen, Yoga, Tanz, und Theater
Über mich:
Ich bin authentisch, humorvoll und kompetent. Mein Ziel ist, die Freude & das Wohlbefinden, die Kraft & Energie die ich durch Yoga erfahren habe weiterzugeben. Ich liebe Theater, Tanz & Musik, ich reise und lese gerne.