People Search

Anatoli Trebtau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anatoli Trebtau

Xing

Anatoli Trebtau
Gegend:
45877 Recklinghausen, Germany
Hochschulen:
 FH-Gelsenkirchen (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, Russian (Fluent), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Ein Thema für Bachelorarbeit.
Interessen:
Sport, Fremde Kulturen, Sprachen, Wirtschaft, Politik.
Über mich:
Im Alltag als Student, Familienvater und auch als geschäftsführender Inhaber einer kleinen Firma muss ich ständig Verantwortung übernehmen, mich selbstständig in komplexe Sachverhalte einarbeiten und Abläufe organisieren. Flexibilität, Durchsetzungsfähigkeit und unternehmerisches Denken gehören für mich genauso zu meiner Tätigkeit, wie volles Engagement und Teamfähigkeit.