People Search

Anastasia Keller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anastasia Keller

Xing

Anastasia Keller
Gegend:
59846 Sundern, Germany
Arbeit:
Kundenberaterin Personal Banking
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Russian (Fluent), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenberaterin Personal Banking)
Ich biete:
Ich bin ehrgeizig und auch selbstkritisch. Bin sehr gerne unter Menschen und freue mich immer neue Persönlichkeiten kennen zu lernen.
Interessen:
In meiner Freizeit bin ich gerne unter Freunden, freue mich allerdings auch auf ein paar ruhige Stunden nach einer aufregenden Woche. Beruflich bilde ich mich weiter im Thema Investieren und strebe im Oktober den Expertentitel Investment für Personal Banking an.