People Search

Alwin Hindermayr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alwin Hindermayr

Xing

Alwin Hindermayr
Gegend:
80335 München, Germany
Arbeit:
Bereichsleiter
Hochschulen:
 Bankakademie ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bereichsleiter), Sparkasse Landsberg-Dießen (Marktbereichsleiter), Sparda-Bank Augsburg (Finanzierungsberater)
Ich suche:
Mittelständische Unternehmen mit Finanzierungsbedarf, insbesondere für Maschinen-Investitionen. Außerdem Menschen, zu denen ich schon mal beruflich und privat Kontakt hatte.
Ich biete:
Fachliches Know-how im Bereich Finanzierung mit Schwerpunkt Leasing von Maschinen (Operate Lease, Finance Lease, Vendor-Leasing, Steuer- und Bilanzoptimierung). Weitere fundierte Kenntnisse in der Mittelstandsfinanzierung und Baufinanzierung.
Interessen:
Segeln, Laufen, Bergwandern, Musik