People Search

Alwin Braun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alwin Braun

Xing

Alwin Braun
Gegend:
65554 Limburg, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vertrieb), Braun (Vertrieb)
Ich suche:
Freunde und Bekannte von denen man lange nichts mehr gehört hat. Neue, interessante Menschen zum Kennenlernen und weitere Geschäftskontakte und Kunden.
Ich biete:
Umweltgerechte Lösungen im Bereich der Filtration von Schadstoffen aller Art. Überwiegend Absaugungen von Aerosolen und Staub. Komplett, von der Aufnahme der Problematik über die Auslegung bis hin zur kompletten Montage der Filter und Rohrleitungen. Luftleistungen von 600m³/h bis 40.000m³/h.
Interessen:
Austausch im Bereich Fußball insbesondere über Jugendfußball da ich mich hier sehr einsetze. Als Kölner suche ich natürlich weitere Frohnaturen die auch für jeden Spaß zu haben sind und bin aktiv im Karneval tätig.
Alwin Braun
Gegend:
Mnchen, Germany
Arbeit:
ceo