People Search

Alvaro Arias

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alvaro Arias

Xing

Alvaro Serrano Arias
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
BU Men's trainning apparel - marketing
Hochschulen:
 Georg-Simon-Ohm Fachhochschule Nürnberg (Austausch-Student), Södertörns Högskola University Colegue (Austausch-Student), Universität Cádiz (Betriebswirtschaftlehre, Diplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Spanish (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (BU Men's trainning apparel - marketing), adidas AG (adidas originals footwear development)
Ich biete:
Ich spreche Spanisch, English und Deutsch, arbeite gerne im Team und bin neuen Erfahrungen gegenüber stets aufgeschlossen.
Interessen:
Marketing, Marketforschung, Controlling, Buchführung
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich komme aus Spanien. Ich habe im Winter 2008 mein Studium in Betriebswirtschaftslehre beim Universität Cádiz erfolgreich abgeschlossen. Außerdem Habe ich drei Auslands Semester, zwei in Stockholm, und eins in Nürnberg absolviert.  Ich habe ein abgeschlossenes Studium, spreche perfekt Englisch und habe Auslandserfahrung. Außerdem habe ich zwölf Monate bei der adida...