People Search

Alphonse Grillini

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alphonse Grillini

Xing

Alphonse Grillini
Gegend:
22523 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
IHK Mitglied
Hochschulen:
 Fachschule (Maschinenbau, MB-Techniker)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), French (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Maykamp Hamburg (Schichtmeister), Protex (Konstruktion), LFE (Projektleiter), Kiersch Anlagenbau (Konstrukteur), Staro GmbH (Montagevorarbeiter)
Ich suche:
Firmen bzw.Auftraggeber aus den Bereichen Maschinen-, Sondermaschinen-, Stahl- und Anlagenbau sowie Fördertechnik, die Bedarf an Aufstellungsplänen, Fertigungszeichnungen und Konstruktionsplänen haben und diese mit CAD erstellt haben möchten. Auf jede Anfrage wird reagiert.
Ich biete:
Kostenbewusstes und termingerechtes Arbeiten an eigenem CAD-Arbeitsplatz. Auch alte Zeichnungen können in Cad-systeme übertragen(kein scannen) werden. Montageleitung weltweit. Sehr breitgefächertes Fachwissen und Erfahrung sind vorhanden.
Interessen:
Angelsport und Reisen in asiatische Länder
Über mich:
Ich bin seit 1990 freiberuflich bzw. selbständig in den Bereichen Planung und Konstruktion sowie Supervisor weltweit für diverse Firmen tätig.Auf Anfrage können Referenzen gegeben werden. Z zt. bin ich seit 25 Monaten für ein renomiertes Hamburger Unternehmen tätig.