People Search

Alper Ertugay

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alper Ertugay

Xing

Alper Ertugay
Gegend:
79418 Schliengen, Germany
Arbeit:
Konstrukteur
Hochschulen:
 University Bremen (Production Engineering, Master Of Science Ingenieur (Production Engineering)), Technische Universität Istanbul (Maschinenbau, Diplom Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  (Konstrukteur), Wagon automotive (Betriebsmittelbau Konstrukteur), Airbus GmbH Deutschland (System Designer), ZARM Zentrum für angewandte Raumfahrttechnologie und Mikrogravitation,  (Studentische Hilfskraft - Designer), Schülerförderung e.V.,  (Lehrer)
Ich suche:
als erfahrene Konstrukteur neue Herausforderungen. Handynummer: 015777822817
Ich biete:
gute teschnische Kenntnisse an der Anlagebau + CE Dokumentation (wie Gefahrenanalyse usw)+Kundenbetreuung + Catia V5 und Solidworks Kenntnisse mit Schulung + Safexpert Kenntnisse..
Interessen:
Maschinenbau, Anlagenbau, Stanzen, Hydraulik und Pneumatik Anlagen...
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit Februar 2009 in IPS-Werkzeugtechnik GmbH. Während mein Bachelor Studium an der Technische Universität Istanbul habe ich als Schwer Punkt "Automobile" gewählt. Als Bachelor Arbeit habe ich "Hydrogen Powered Motor Design" gewählt. Danach habe ich mein Maschinenbau Kenntnisse mit einer Master Studium an der Universität Bremen "Master of Science...