People Search

Alois Thomas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alois Thomas

Xing

Alois Thomas
Gegend:
Osnabrueck, Germany
Arbeit:
Selbständig
Organisationen:
noch auf der Suche nach geeingneten Verbänden
Hochschulen:
 Gutenberg Uni/ Westf. Wilhelms-Uni (Psychotherapie/Kunst, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbständig)
Ich suche:
Galerien, die Interesse an meiner Kunst haben ... ich suche Künstler, mit denen ich mich austauschen kann ...
Ich biete:
Meine Bilder kommen ursprünglich aus dem informellen Bereich (Emil Schumacher). Inzwischen verlasse ich diesen immer mehr, weil mir kaum konkretere Aussagen möglich wären. Über Zeichnungen, Akte und Portraits, die immer mehr in die bisherige Malweise 'einwandern', gelingt mir eine neue Ausdrucksmöglichkeit, die mir viel Freiheit ermöglicht. So konnte ich denn auch manche Zeichnungen oder grafische...
Interessen:
Ich suche Kontakt zu Künstlern, die sich mit informeller Kunst ( nicht ausschließlich) auseinandersetzen. Weiterhin suche ich Galerien, die an einer solchen Kunst Interesse haben. Vielleicht geben mir Künstler oder Interessierte die Möglichkeit, meine Kunst auszustellen. Meine Homepage: www.thomasart.de
Über mich:
Psychotherapeut (zugelassen für Tiefenpsychologische Psychotherapie) und Künstler (vorwiegend informelle Kunst: in Öl, Acryl, Tempera)Biete auch Maltherapie an, weil hier beide Berufsausbildungen gut zusammenkommen. Seit Sommer betreibe ich ein Atelier in Osnabrück. Zurzeit bereite ich mich auf neue Ausstellungen vor. Bei Interesse kann meine homepage (http://www.thomasart.de) aufgerufen werden. W...