People Search

Almut Meyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Almut Meyer

Xing

Almut Meyer
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin, FRCA Part one UK)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin)
Ich suche:
Ich suche berufliche Möglichkeiten im Rahmen der Selbständigkeit oder Auslandstätigkeit aber auch einfach Menschen, die mein Hobby: das Segeln, teilen. Falls sich damit Möglichkeiten für den ein oder anderen Törn ergeben wäre es prima!
Ich biete:
Flexibilität, Zielstrebigkeit und sich selbst treu. Ich habe 5 Jahre in UK gelebt, gearbeitet und dort eine völlig andere Ausbildung erhalten ohne lähmende Hierarchie. Es hat mich enorm bereichert in meinem Beruf. Daher bin ich sehr offen für Neues und werde gerne meine Erfahrungen weitergeben. Ob die Zukunft für mich in Deutschland liegt weiss ich noch nicht. ...
Interessen:
freiberufliche Arbeit mit der Angestelltentätigkeit kombinieren, segeln und reisen
Über mich:
Ich bin leider im Moment durch die Angestelltentätigkeit für die Zusatzbezeichnung Intensivmedizin und die nebenberufliche "Freelancer" Beschäftigung voll ausgelastet aber suche nach Reduzierung der Feststelle für die nächste Zukunft weitere Honorararztmöglichkeiten oder Praxisassoziationen. Falls sich auch die Möglichkeit zur Weiterbildung im Bereich Schmerztherapie wäre das sehr interessant...