People Search

Aliyah Brunner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Aliyah Brunner

Xing

Aliyah Elisabeth Brunner
Gegend:
Offenbach am Main, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuung, Objektleitung
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Turkish, Spanish
Berufserfahrung:
  (Kundenbetreuung, Objektleitung), Reklam und Buchverlag Nehir (International News)
Ich suche:
Kontakt zu Menschen aus verschiedenen Branchen, sowie Gebäudemanagement, Verlag, Verkauf etc für Erfahrungsaustausch. Mag engagierte Menschen.
Ich biete:
Erfahrungsaustausch und Kontakte im Bezug auf journalismus, reisen in andere Länder sowie verschiedenen Projekten im Sozialen und humanitären Berreich.
Interessen:
Ich habe sehr viele verschiedene Intressen. Ich versuche mich sprachlich zu entwicklen. Neben meiner Muttersprache deutsch, spreche ich englisch und türkisch. Zur Zeit lerne ich spanisch deshalb möchte ich auch Kontakte mit denen ich mich auf türkisch, englisch oder spanisch unterhalten kann. Ich würde mich auf dem gebiet Übersetzerin, compute-management etc. gerne entwickeln können selbst wenn ic...