People Search

Alis Aksan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alis Aksan

Xing

Alis Aksan
Gegend:
Viersen, Germany
Arbeit:
Mediengestalter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Turkish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mediengestalter), Trendconsulting (creative assistant)
Ich suche:
Eine Arbeitsstelle/Praktikum (je nach Vereinbarung) als Mediengestalter/Werbetechnik.
Ich biete:
Fahrzeugbeschriftung/Lichtwerbung/Beschilderungen/Flyer/Poster/Visitenkarten...Werbung aller Art entwerfen.Großformat Digitaldruckverfahren/Plottverfahren. Ich bin sehr angagiert, flexibel, anpassungsfähig, gut im Umgang mit Kunden sowie werben von Neukunden. Ich bin offen für neues, lerne schnell und setze dies effektiv um.
Interessen:
Da ich ein sehr lebensfreudiger und offener Mensch bin, fällt es mir nicht schwer Kontakt zu Kunden aufzunehmen. Ich arbeite gerne im Büro, sowie im Außenbereich, ich kann körperlich sowie geistige Arbeit gewissenhaft ausführen.