People Search

Aline Frenzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Aline Frenzel

Xing

Aline Frenzel
Gegend:
Köln, Germany
Organisationen:
OFW (Organisationsforum Wirtschaftskongress) e.V.
Hochschulen:
 Universität zu Köln (BWL, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 OFW (Organisationsforum Wirtschaftskongress) e.V.,  (Human Resources), Görtz 17,  (Aushilfe), Kölner Bank eG,  (Marketing und Vertrieb), Ortloff (Aushilfe)
Ich suche:
Berufliche Herausforderungen, an denen ich wachsen kann, Möglichkeiten meine Talente zu entfalten, Kontakte, Nebentätigkeit als Werkststudentin, Praktikum
Ich biete:
Aufgeschlossenheit, Kontaktfreudigkeit, Engagement und Leidenschaft, Verantwortungsbewußtsein, Ehrgeiz beim Erreichen der Ziele, die ich mir setze, Dynamik und frische Ideen, Empathie
Interessen:
Reisen, Kontakte knüpfen, Theater spielen, Tanzen, Kochen, Filme