People Search

Alina Fetzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alina Fetzer

Xing

Alina Fetzer
Gegend:
80335 München, Germany
Organisationen:
Mitglied bei XING.
Hochschulen:
 Hochschule München (Bioingenieurwesen, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Generation Research Program Bad Tölz (Bachelorarbeit), Hochschule München,  (Studentin),  (), PWC GmbH (Werksstudentin), em-tec GmbH,  (Praktikantin), TQ Systems (Werksstudentin), Klinikum Dritter Orden München Nymphenburg (Praktikantin), Fischer Zoth Diagnosesysteme GmbH (Praktikantin), Webasto AG (Praktika...
Ich suche:
Ich studiere derzeit im 7. Semester Bioingenieurwesen an der Hochschule München. Im nächsten Sommersemester möchte ich meine Bachelorarbeit schreiben. Dafür suche ich eine Firma aus dem Bereich Medizintechnik/Biomechnaik/ Prothetik/Orthetik, bei der ich diese Arbeit verfassen kann.
Ich biete:
Ein fast abgeschlossenes Studium mit Arbeitserfahrung in vielen verschiedenen Bereichen. Zudem Zusatzqualifikationen wie eine Ausbildung zur Sanitätshelferin und insgesamt 3 Monate Aufenthalt in einer Sprachschule in England.
Interessen:
In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, spiele oft Badminton und fotografiere gerne.