People Search

Alice Vogel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alice Vogel

Xing

Alice Vogel
Gegend:
80333 München, Germany
Arbeit:
Fotografin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Fotografin), Heidi-Foto (Studioleitung), Oswald Visuelle Medien,  (Foto Assistenz), Fotostudio Ott (angstellte Fotografin), Foto-Bild (Auszubildende)
Ich suche:
interessante Kontakte, Auftraggeber, sowohl aus dem privaten wie auch aus dem Businessbereich...
Ich biete:
Portraitfotografie, Businessfotografie, Firmenportraits, Digitalfotografie, Bewerbungsfotos, digitale Bildbearbeitung, Tanzfotografie, Flexbilität, Aktfotografie, Hochzeitsfotografie
Über mich:
Nachdem ich 1999 meine Ausbildung zur Fotografin mit dem Gesellenbrief abgeschlossen hatte, vertiefte ich meine Kenntnisse in diversen Portrait - und Werbestudios. Anfang 2004 machte ich mich selbständig. Seit November 2006 befindet sich mein Atelier im Studio 16 im münchner Schlachthofviertel.Meine Spezialität sind moderne Portraitfotos und Businessaufnahmen. Dabei lege ich großen Wert darauf, d...