People Search

Alice Droege

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alice Droege

Xing

Alice Droege
Gegend:
Bremerhaven, Germany
Arbeit:
Junior Kreation
Hochschulen:
 Middlesex University London (Graphic Design, BA Hons Graphic Design)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Spanish (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Junior Kreation)
Ich biete:
Ich betrachte mich als internationale und extrovertierte Person. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Spanisch, ich spreche fließend Englisch und habe eine Basis im Französischen. Dank meiner Pünktlichkeit, Flexibilität und hoher Leistungsfähigkeit hat sich die Zusammenarbeit mit meinen Professoren, Kollegen und Vorgesetzten immer vereinfacht.