People Search

Ali Tongal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ali Tongal

Xing

Ali Tongal
Gegend:
71106 Magstadt, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter
Hochschulen:
 Handelsfachwirt (Handelsfachwirt, Fachhochschule)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiter)
Ich suche:
Marketing, Vertrieb
Ich biete:
Sachbearbeitung, Marketing, Vertrieb. Von Drahterodiermaschinen und Senkerodiermaschinen.
Interessen:
Marketing, Vetrieb, Personalwesen
Über mich:
Bin momentan in eine Angestelltenverhälnis(Sachbearbeiter und Ersatzteilwesen) bis 30.04.2009 in der Branche von Maschinenhandel und Ersazteilen von Drahterodiermaschinen und Senkerodiermaschinen. Habe mein Geprüften Handelsfachwirt abgeschlossen. Suche eine Angestellen Stelle Vertrieb,Marketing,Beschaffung und Logistik,Stabsstelle,Personalwesen,Unternehmungsführung.