People Search

Ali Musen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ali Musen

Xing

Ali Haydar Müßen
Gegend:
Münster, Germany
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Politikwissenschaften, Pädagogik, Philosophie, Magister Artium, derzeit Doktorand)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Basic knowledge), Kurdisch Muttersprache
Berufserfahrung:
 MT Consult (Projektmanager)
Ich suche:
neue berufliche Herausforderungen, Einsatz in politischen Bereichen, Projekte, Unternehmen mit Beratungsbedarf, internationale Tätigkeiten, Entwicklungsarbeit, Tätigkeit an Bildungseinrichtungen, Einsatz im sozialen Bereich, erzieherische Tätigkeiten
Ich biete:
Magister Artium (Politikwissenschaften, Pädagogik, Philosophie), Integrationsmanagement, meine langjährige Erfahrung als Dolmetscher und Übersetzer, politische Beratung, Konfliktberatung, interkulturelle Arbeit, Minderheitenkonflikte, Entwicklungsarbeit, internationale Beziehungen, politische Theorie, politische Philosophie, Systemtheorien, Friedensforschung, Durchsetzungsfähigkeit, Einsatzbereits...
Interessen:
Lesen, Kochen, Musik, Sport, Reisen, fremde Kulturen kennenlernen
Über mich:
Hiermit möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen: Ich habe im Jahr 2004 den Magisterabschluss an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster in den Fächern Politikwissenschaften, Pädagogik und Philosophie gemacht. Zurzeit promoviere ich im Fach Politikwissenschaften, suche aber nach einer festen Anstellung. In meinem Leben spielten Interkulturalität und Migration schon immer eine sehr wic...