People Search

Ali Faour

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ali Faour

Xing

Ali Faour
Gegend:
49074 osnabrück, Germany
Arbeit:
Gebrauchtwagen Handel
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Good knowledge), Arabic, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche, Gebrauchtfahrzeuge, und, Nutzfahrzeuge, aller Art, Kontakte zu Partnern und Firmen im Autohandel, alte und neue Freund finden
Ich biete:
Gebrauchtfahrzeuge, Gebrauchtwagen, und, Nuzfahrzeuge, aller Art für den Export
Interessen:
Autos, Sport, Freznde Treffen, Ausgehen, ......
Über mich:
Was soll ich großartiges über mich erzählen??!!Ich bin ein junger Unternehmer der sich erst seit kurzem Selbstständig in Autohandel gemacht hat.Jedoch habe ich schon jahrelange Erfahrung im Autohandel, da ich in dem Betrieb meines Vaters reingewachsen bin.Mann kann mich zu den Zuverlässigen und Korrekten Geschäftspartnern zählen.Ich suche hier neue Geschäftspartner mit denen ich zusammen arbeiten ...