People Search

Ali Fakih

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ali Fakih

Xing

Ali Fakih
Gegend:
Wuppertal, Germany
Organisationen:
Sport Forum, Medical Fitness.
Hochschulen:
 Bergische Universität Wuppertal (Wirtschaftswissenschaften, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Stadtsparkasse Wuppertal,  (Personalentwicklung, Zeitwirtschaft)
Ich suche:
Kontakte für meinen beruflichen Werdegang. Kontakte mit englisch sprächende Personen.
Ich biete:
Soziale, ethische und kommunikative Kompetenzen, die ich allerdings von anderen auch erwarte
Interessen:
Beruf: Personal, Coaching insbesondere im Bankwesen. Interessen: Die Kulturen andere Länder kennen lernen ist einer meiner größten Interessen.