People Search

Ali Abdeluahid

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ali Abdeluahid

Xing

Ali Abdeluahid
Gegend:
Wuppertal, Germany
Organisationen:
Alumni-Mitglied, SIFE-Mitglied
Hochschulen:
 Bergische Universität Wuppertal (Wirtschaftswissenschaften, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Kurzfristig Suche ich in erster Linie eine Beschäftigung als studentische Hilfskraft. Langfristig bin ich auf der Suche nach einem Unternehmen in welchem ich mein theoretisches Wissen anhand von Praxisproblemen Anwenden kann.
Ich biete:
Ich biete neben theoretischem Wissen in den Bereichen operativen Controlling und Investmentbanking, ein großes Engagement, Flexibilität, Vertrauenswürdigkeit, Strapazierbarkeit und Gewissenhaftigkeit