People Search

Alfredo Gruber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alfredo Gruber

Xing

Alfredo Gruber
Gegend:
deutschland, Germany
Arbeit:
filmmusikkomponist und bassist
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (filmmusikkomponist und bassist)
Ich suche:
filmproduktionsfirmen für dokumentationen, kurzfilme, journalistisches fernsehen, auch gerne sounddesign für live-auftritte bei veranstaltungen in Mode / fotoshootings etc.
Ich biete:
ich bin ein kreativer kopf, kann mein equipment bedienen und bin über fast jede stilrichtung des westlichen musikhimmels erhaben und bin in der lage sofort musikalische ideen umzusetzen.biete auch sounddesign für internetauftritte, websites, etc...besitze ein homerecordingstudio und bin mit hochwertigem equipment ausgestattet.