People Search

Alfred Stehbeck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alfred Stehbeck

Xing

Alfred Stehbeck
Gegend:
94116 Hutthurm, Germany
Arbeit:
Schriftsteller
Über mich:
Nach einer hypertonischen Krise im Sommer 2005 begann ich mich intensiv mit dem Thema Gesundheit zu befassen. Bluthochdruck sei eine unheilbare Krankheit und ich müsse bis an mein Lebensende Pillen schlucken. Diese Aussage hörte ich einstimmig von meinen behandelnden Ärzten. Mit dieser Aussage wollte ich mich nicht abfinden und so begann ich zu recherchieren. Intensiv setzte ich mich mit dem Thema...

Linkedin

Alfred Stehbeck
Gegend:
Passau Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Gesundheit, Wellness & Fitness