People Search

Alfred Plotzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alfred Plotzer

Xing

Alfred Plötzer
Gegend:
53359 Rheinbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
IHK Bonn Rhein/Sieg, IHK Aachen
Hochschulen:
 Fern Uni Hagen (Volkswirtschaft, Volkswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Kölsch
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Mitarbeiter / Franchisenehmer, die Spaß am Vertrieb von innovativen Finanzprodukten haben. Ich suche nicht: BEDENKENTRÄGER!
Ich biete:
Ein zukunftsweisendes Franchisekonzept.
Interessen:
Reisen, Lesen, Mountainbiking, ab und an einen Halbmarathon laufen, Saunieren, gutes Essen, Sushi, meinen Hund, meinen Kater, meinen Jeep und meine Freundin. Die Reihenfolge ist rein zufällig!!! Meine Zeit für die Menschen frei einteilen zu können, die mir wichtig sind!