People Search

Alfred Mader

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alfred Mader

Xing

Alfred Mader
Gegend:
68526 Ladenburg, Germany
Arbeit:
Betriebsleiter
Organisationen:
Beiratsmitglied im Bürgerverein Gartenstadt / Mannheim
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Betriebsleiter), Auto Hofmann Walldorf GmbH / Audi Vertagshändler,  (Verkaufsleiter Gebrauchtfahrzeuge), Pfälzer Autohaus Brass (Automobilverkäufer), BMW Auto Kocher Heidelberg KG (Automobilverkäufer)
Ich suche:
Den Erfahrungsaustausch mit Personen in der Automobilbranche.
Ich biete:
23 Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche. Fundierte Kenntnisse im Verkauf und After Sale Geschäft, Führungserfahrung, analysieren von Kernprozessen und deren Umsetzung, Prozessoptimierung, Restrukturierung, Unternehmerisches und analytisches Denken.
Interessen:
Meine Interessen kann ich im Einzelnen nicht beschreiben da ich mich für Alles interessiere, für das Eine mehr und das Andere weniger. Meine Hobby´s sind meine Familie, Skifahren, Tauchen, Golf, Fußball, Sauna u. Wellness.