People Search

Alfred Korte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alfred Korte

Xing

Alfred Korte
Gegend:
Schmitten, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Ich bin Mitglied im Verein "Die Wirtschaftspaten e.V." (www.wirtschaftspaten.de)
Status:
retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Ich bin Mitglied des Vereins "Die Wirtschaftspaten e.V." in der Bundesarbeitsgemeinschaft "Alt hilft Jung" (www.wirtschaftspaten.de). In dieser Eigenschaft biete ich Seminare und Coaching für Vertrieb und Marketing an. Ich war in leitenden Positionen bei international operierenden deutschen und amerikanischen Unterenehmen im internationalen Vertrieb und Marketing tätig und habe dort über 30 Jahre ...
Interessen:
Meine "berufliche" Leidenschaft liegt im Verkauf von Dienstleistungen und Produkten. Mein Hobby ist vorwiegend das Radfahren, vor allem Touren. Hervorzuheben sind Touren in Neuseeland und Island. Alpenpässe sind eine besondere Herausforderung für mich.
Alfred Korte
Gegend:
80200 München, Germany
Arbeit:
kaufm. Leiter