People Search

Alfred Fromme

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alfred Fromme

Xing

Alfred Fromme
Gegend:
Stadtlohn, Germany
Arbeit:
Projektentwicklung/ Kalkulation
Organisationen:
Lange Jahre in Diensten der Freiwilligen Feuerwehr und tätig im AKW Rorup = Arbeits kreis Weihnachtsmarkt Rorup
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektentwicklung/ Kalkulation)
Ich suche:
neue Kontakte in Bezug auf Hotelsanierung und Ausstattungen von Neubauten. Sowohl als Kunden oder aber auch als Partnerunternehmen.
Ich biete:
als Dienstleister für Kunden in Sachen Hotelrenovierung. Für Partner interessante Aufträge für alle gängigen Ausbaugewerke
Interessen:
Ich besuche sehr gerne Saunen und bin ein leidenschaftlicher Modelbauer und Tüftler. Grundsätzlich interessieren mich technische Dinge und der Motorsport auf 4 Rädern. Hin und wieder lese ich auch gerne ein gutes Buch.