People Search

Alfons Sloniecki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alfons Sloniecki

Xing

Alfons Sloniecki
Gegend:
13156 Berlin, Germany
Arbeit:
Seniorenservice
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Seniorenservice)
Ich suche:
Ich suche Menschen, Firmen, die für, Senioren, Dienstleistungen, anbieten, wie z.B., Notruf, Notruftelefon, Seniorenhilfe, sinnvolle, Seniorenhilfsmittel, Seniorenservice, außerhalb meines Gebietes, zwecks gegenseitiger Weiterempfelungen usw.. Außerdem suche ich Kunden für, Gartenarbeiten, Hausmeisterservice, möglichst im Norden von, Berlin, . Da ich Kleinunternehmer bin, fällt keine, Me...
Ich biete:
Habe am 25.3.2009 mein Gewerbe angemeldet. Ich biete steuerlich absetzbare haushaltsnahe Dienstleistungen an, welche Hausmeisterservice, Gartenarbeiten, Kleinreparaturen usw. beinhalten . Ferner möchte ich ältere Menschen mit meinem Seniorenservice helfen, indem ich für sie einkaufe, sie zu Behörden, Arzt, Friseur, Kaufhaus, Kino, Cafe usw. begleite, oder sie daheim besuche, um sie im Alltag zu en...
Interessen:
Senioren