People Search

Alfons Seyock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alfons Seyock

Xing

Alfons Seyock
Gegend:
53175 Bonn, Germany
Arbeit:
Rentenberater
Organisationen:
Freiberufler
Hochschulen:
 Verwaltungsakademie (öffentliche Verwaltung, Dipl. Verwaltungswirt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Rentenberater)
Ich suche:
Ich bin gerichtlich geprüfter und staatlich zugelassener Rentenberater und suche Mandanten, die durch meine langjährige Berufserfahrung und Rechtskenntnisse ihre gesetzlichen Rentenansprüche optimiert haben möchten und die ihren berechtigten Rentenantrag durchgesetzt haben möchten.
Ich biete:
Rentenberatung und mehr (Abrechnung von Beihilfen für Beamte und privat Krankenversicherte). Ich mache Bescheide der Rentenversicherungsträger und die dazu gehörenden Gesetze verständlich und übersetze sie aus dem Beamtendeutsch ins verständliche Deutsche. Ich optimiere den Rentenanspruch und setzte berechtigte Rentenansprüche durch.
Interessen:
Musik hören und Selbermachen, Instrumentallehrer & Member of a Big Band, Lesen und Fahrradfahren, Bildungsreisen organisieren