People Search

Alfons Heske

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alfons Heske

Xing

Alfons Heske
Gegend:
Bochum, Germany
Arbeit:
Technischer Angestellter
Organisationen:
Vereinsspieler Badminton beim TV Bochum Brenschede 1911, Vereinsmitglied beim VfL Borussia Mönchengladbach e.V. 1900
Hochschulen:
 TBS 1 Bochum, 2002 - 2006 (Elektrotechnik, Staatlich geprüfter Techniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Technischer Angestellter)
Ich suche:
Konakte im Bereich Planung, Kundenbetreuung, Technischer Support, Technische Dokumentation
Ich biete:
Ich bin seit 2006 staatlich geprüfter Techniker im Bereich Elektrotechnik Schwerpunkt Nachrichtentechnik. Ich arbeite seit 1997 mit dem CAD Programm Ruplan EVU-Modul und erstelle Zeichnungen im 10, 30, 110kV-Bereich. Zusätzlich arbeite ich täglich mit Microsoft Office und SAP R/3 (PE1 und TMW). Erwähnenswert ist auch, daß ich meine Ausbildung zum technischen Zeichner im Bereich Maschinenbau absolv...
Interessen:
Kino, Badminton, Lesen, Fotographie