People Search

Alfons Guss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alfons Guss

Xing

Alfons Güss
Gegend:
35469 Allendorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
RKW, KfW
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Junge Medienberater/Innen im Außendienst (selbstständig / oder Fixum und/oder Provision) für die Bundesländer Hessen und Thüringen
Ich biete:
Marketing, Design, POS Signage, Netzwerk, Kooperationen, Krisenmediation, Krisenberatung
Interessen:
Netzwerke, Kooperationen, Marketing, Design, Art&Media
Über mich:
Was gefällt Dir an Dir selbst am besten?Mein junger Geist ....... bedingt durch meine 3 Kinder und 5 Enkel Was magst Du an Dir gar nicht?Meine Selbstzweifel Was treibt Dich an ?Die pure Lust am Leben ........... Wissensdurst Auf welche eigene Leistung bist Du besonders stolz?Dass ich meinen Kinder, trotz der Krankheit meiner ersten Frau, eine unabhängige Zukunft gesichert habe und sie sich zu selb...