People Search

Alf Drollinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alf Drollinger

Xing

Alf Drollinger
Gegend:
76307 Karlsbad, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 InfoArchitekt Websolutions,  (Geschäftsführer), UHL Software Service GmbH (Consultant IBM / Lotus Notes), Bardusch GmbH & Co. KG (Vertrieb)
Ich suche:
TYPO3, Magento Commerce, Web Analytics, Suchmaschinenoptimierung, SEO
Ich biete:
TYPO3, Magento Commerce, Web Analytics, Suchmaschinenoptimierung, SEO
Interessen:
TYPO3, Magento Commerce, Web Analytics, Suchmaschinenoptimierung, SEO
Über mich:
Angefangen hat alles mit einer einfachen HTML-Seite ... angeblich war es mit HTML möglich innerhalb weniger Stunden (Wartezeiten meines ersten 24er-Modems einberechnet) eine Internetseite in den USA online zu stellen. Das wollte ich genau wissen und so habe ich meine erste Webseite im klassischen BTX-Design gebastelt. Heute habe ich über 250 Projekte auf ihrem Weg ins WWW begleitet und es werden n...