People Search

Alf Bartholdy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alf Bartholdy

Xing

Alf Bartholdy
Gegend:
Kiel, Germany
Arbeit:
Krankenpfleger
Organisationen:
Zen Kreis Kiel (http://www.zenkreiskiel.de/), interrelligiöser Arbeitskreis Kiel (http://www.interrel-kiel.de/) www.buddhaland.de
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Krankenpfleger), Patientenheimversorgung,  (Krankenpfleger), Uni Klinik Kiel,  (Krankenpfleger), Bundeswehr (Soldat)
Ich suche:
Austausch mit anderen Menschen, an Buddhismus interessierte Menschen, interrelligiösen Dialog
Ich biete:
Buddhismus, Zen, Rinzai Zen, interreligiöser Dialog
Interessen:
meine Familie, Zen-Buddhismus (Rinzai-Zen), interreligiöser Dialog, Didgeridoo spielen, Lesen, Moderator in einem buddhistischen Forum, Shakuhachi
Über mich:
Mein Name ist Alf Bartholdy, 52 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und von Beruf Krankenpfleger. Geboren wurde ich in Freiburg i. Brsg., seit 1968 wohne ich in Schleswig Holstein. Ich bin aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr tätig und arbeite mit im interrelligiösen Arbeitskreis Kiel (http://www.interrel-kiel.de). Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit Buddhismus, hauptsächlich in der Tradition...